Ausschlachten

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
gehtdoch
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:52
Roller: mach-1 1000 Watt 48 Volt
PLZ: 70565
Kontaktdaten:

Ausschlachten

Beitrag von gehtdoch »

Hallo Noch-Besitzer von Escootern mit 800 oder 1000 Watt

habt ihr noch ein Gerät herumstehen, das nicht mehr fährt ?

mein Kollege möchte seinen Nebenjob mit einem Escooter erledigen. Also mit einem Mach-1 oder E-Flux oder ähnliches.

Dafür habe ich ihm das Gerüst schenken. Er braucht noch Vorderrad-Achse oder Hinterrad, Schrauben, Abstandhalter, Kette.

Die Teile dürfen ruhig rostig sein

Hat jemand noch was rumstehen ? Es muss nicht kostenlos sein.

Er lebt im Raum Stuttgart :roll:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17042
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ausschlachten

Beitrag von MEroller »

Wenn sowas wie ein Mach1 oder Rolektro bt250 gesucht wird, da hätte ich noch ein super Chassis hier, ebenfalls Raum Stuttgart :D Die Vordergabel ist voll kugelgelagert und federt tatsächlich, und das noch sehr präzise. Weiterer Kontakt per PN bitte :D

Nähere Infos zum Teil:
viewtopic.php?p=46406#p46406
viewtopic.php?p=46212#p46212
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

gehtdoch
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:52
Roller: mach-1 1000 Watt 48 Volt
PLZ: 70565
Kontaktdaten:

Re: Ausschlachten

Beitrag von gehtdoch »

Hallo,

habe mich bei Dir gemeldet.
:)

Im Laufe der Jahre hat sich ein Sortiment von Schrauben angesammelt, sowie Achsen und Felgen.

Hat denn niemand mehr Schrott zuhause stehen ?

:lol:

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17042
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ausschlachten

Beitrag von MEroller »

Ja, natürlich steht die original schlabbrige, verchromte Vordergabel vom Rolektro auch in meiner Garage rum. Doch die muss eigentlich auf direktem Wege ins Alteisen, da völlig untauglich für den Zweck :lol:

Und guck mal, ich habe Dir auf die PN schon sachdienlich geantwortet ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

gehtdoch
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:52
Roller: mach-1 1000 Watt 48 Volt
PLZ: 70565
Kontaktdaten:

Re: Ausschlachten

Beitrag von gehtdoch »

habe dir zurückgeschrieben.

:)


Rolektro und Mach-1 sind wohl nicht ganz kompatibel.

und das Chassis eine alten Mach-1 steht hier schon. Aber Kleinteile sind immer interessant.

Jedenfalls wenn man das gute Stück täglich braucht.

Naja es war ein Versuch.

sall76
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 13:38
Roller: Peugeot Speedfight 2
PLZ: 50931
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ausschlachten

Beitrag von sall76 »

Hallo Gehtdoch!

Es kligt doch ein bisschen blöd, aber warum schaut ihr nicht in Ebay Kleineanzeige oder Amazon nach. Da findet man immer was. Nicht immer kostenfrei aber meistens zu geringerer Preis ;)

Grüße,
LG Stefan

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste