Betriebserlaubnis Q-Tee Apro

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
teich42
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2020, 09:50
Roller: q-tee apro
PLZ: 23562
Kontaktdaten:

Betriebserlaubnis Q-Tee Apro

Beitrag von teich42 »

Moin Zusammen,

ich habe einen E-Scooter Q-Tee Apro erworben. Leider habe ich keine Betriebserlaubnis. Die Firma finde ich nicht im Internet. Wer kann helfen? Danke im Voraus.
Norbert

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Betriebserlaubnis Q-Tee Apro

Beitrag von Harry »

Hallo Norbert,
ich will dich nicht enttäuschen, aber ohne Papiere hast du dir ein Ersatzteilelager zugelegt.
In der CoC steht die FIN (auch Fahrgestellnummer genannt) und die Motornummer, es ist also ein Unikat.
Eine Einzelabnahme beim TÜV kostet mehr als dein eScooter wert ist.

Das Beste ist, du machst den Kauf rückgängig.
Gruß Harry

teich42
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2020, 09:50
Roller: q-tee apro
PLZ: 23562
Kontaktdaten:

Re: Betriebserlaubnis Q-Tee Apro

Beitrag von teich42 »

Hallo Harry,

kein Problem, ist ein Freund, der wusste das nicht. Das Teil geht heute zurück. Danke für die schnelle Antwort.

Norbert

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste