NIU KQi3 Pro

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Eventmacher
Beiträge: 44
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:24
Roller: NIU NGT
PLZ: 3067
Land: CH
Kontaktdaten:

NIU KQi3 Pro

Beitrag von Eventmacher »

Darf man den bisher wenigen Berichten glauben, so kommt NIU mit einem revolutionären, neuen E-Scooter auf den Markt. Die Indiegogo-Kampagne ist in den letzten Zügen und gemäss NIU sei die erste Lieferung an Scootern Anfang August raus.

Ich habe mir den NIU KQi3 Pro über die Indiegogo-Kampagne geordert und bin gespannt, ob die Versprechen eingehalten werden können. Da keine Lieferung ist die Schweiz möglich war, muss ich mir den Scooter nach Deutschland liefern lassen :roll:

Ich bin mit meinem NIU NGT seit zwei Jahren sehr zufrieden und hoffe, dass dies beim KQi3 Pro auch so sein wird. Ein klein wenig Sorgen mache ich mir wegen den Reifen, welche beim NGT definitiv ungenügend waren. Beim Scooter wird ein Wechsel auf andere Reifen wohl schwierig.

Hat sonst noch jemand den NIU KQi3 Pro bestellt? Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier etwas austauschen können, sobald die Scooter geliefert sind.

Beste Grüsse aus Bern

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NIU KQi3 Pro

Beitrag von tiger46 »


Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste