E- Micro Merlin X4

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
reaktor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:19
Roller: Merlin X4
PLZ: 1160
Land: A
Kontaktdaten:

E- Micro Merlin X4

Beitrag von reaktor »

Hello an Alle,

ich fahre jetzt seit einem Jahr einen E Cro Merlin X4 und bin recht zufrieden damit. Unlängst ist mir mal aufgefallen, dass mich jeder andere Scooter
damit überholt und habe festgestellt, dass der nur 20 Kmh fährt. Andere haben irgendeinen Affengriff angewendet um den Scooter zu entdrosseln, nur keiner will mir sagen, wie das geht, irgendwie mit Bremse Gas Licht drücken, was auch immer. :cry:

Über den X4 findet man eigentlich im Internet gar nichts, weder etwas über die Affengriffe, noch über das Board noch sonst was. Einzig was ich gefunden habe, ist dass man am Controller den Pin L mit Ground brücken soll. Das wollte ich mir aber eben sparen weil es eine Tastenkombi gibt, die das selbe macht....die mir keiner sagen will :shock:

Vielleicht hat wer eine Idee oder so?

lg Hansi

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: E- Micro Merlin X4

Beitrag von forcaman »

Man kann es nur beim einschalten ändern. (Bremse drücken und halten, einschalten dann den Modus wählen durch n-maliges drücken des Gashebels)
also den modus umstellen, hat mich jetzt genau 5 min. gekostet das zu finden ;)
viel spaß beim testen, meld dich bitte ob das funktioniert hat :D

und vielleicht helfen dir noch diese beiden video´s, da wird das übers display eingestellt. weiss jetzt aber nicht ob das ganz exakt dein model ist, schau es dir an, vieleicht kannst auch was von ableiten ;)

https://youtu.be/p7Z0N-KqOW0

https://youtu.be/MKWwGO7Am6E

reaktor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:19
Roller: Merlin X4
PLZ: 1160
Land: A
Kontaktdaten:

Re: E- Micro Merlin X4

Beitrag von reaktor »

Hello, danke für die Info 8-) Die Settings kenne ich leider schon, es gibt aber noch einen versteckten Modus wo der Scooter bis 30 fährt (in der 4er Stufe fährt er auch nicht schneller als 22^^) ....genau den suche ich nämlich...irgendwas mit licht, bremse , bremse hinten ausschalten mit Licht einschalten..etc...den sogenannten "Wartungsmodus" :o Den mir eben keiner sagen will....

lg Hansi

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste