Piepton

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Tanja
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 10:26
Roller: Enviy drive
PLZ: 32052
Kontaktdaten:

Piepton

Beitrag von Tanja »

Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde... Mein Papa hat jetzt einen envoy drive. Dieser erzeugt beim rückwärtsfahren und blinken einen nervtötend lauten Piepton. Damit kann er sogar den rückwärtsfahrenden Müllwagen übertönen. Meinem Papa ist das extrem unangenehm, er möchte das "Ding "am liebsten gar nicht mehr benutzen. Er fährt damit nur auf unserem privaten Hofgelände, und wir möchten die" Piepe" gerne abstellen. Wer kann mir sagen wie das geht?

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Piepton

Beitrag von Pedator92 »

Da hilft wohl nur aufschrauben und das Kabel zum pieper durchtrennen. Im Handbuch steht nichts zum verändern des piepen.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste