NIU KQI3 Pro Tuning

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Affalterbacher
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 01:35
Roller: NIU KQI3 Pro
PLZ: 45475
Kontaktdaten:

NIU KQI3 Pro Tuning

Beitrag von Affalterbacher »

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr….

Ich habe mir per „early bird“ den neuen E-Scooter KQI3 Pro von Niu bestellt und diesen vor 4 Tagen bekommen….

In der Version für Deutschland ist er natürlich korrekterweise auf 20 km/h begrenzt, um hier auch eine Zulassung zu bekommen….

Meine Frage an Euch, weiß schon jemand von Euch, wie ich die Sperre entfernen bzw die Geschwindigkeit erhöhen kann? Da er ja gerade erst seit ein paar Tagen in Deutschland auf dem Markt ist, finde ich im Netz noch nicht wirklich was zum Thema Tuning, Software oder sonstigen Dingen des KQI3 Pro….
Wahrscheinlich ist er noch zu neu, oder kann mir jemand schon etwas dazu sagen?

Danke und Gruß Sven

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste