Explorer E-Cruzer von ATU Akku

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Moses
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jun 2022, 13:45
Roller: Explorer E-Cruzer von ATU
PLZ: 02763
Kontaktdaten:

Explorer E-Cruzer von ATU Akku

Beitrag von Moses »

Ich habe mir in 05/2019 einen Explorer E-Cruzer von ATU angeschafft. Seitdem zwei Akkus (60V-20 AH) defekt und wollte jetzt einen Ersatz von ATU. Mit der Zentrale korrespondiert,die hat die E-Mails an die Zittauer Filiale gesendet und wollten mir nach etwas Druck gestern einen Akku zusagen mit einer SB von 800 €. Habe ich natürlich abgewiesen und da kam als letztes Angebot eine SB in Höhe von 700 €. Da ich nicht weiß,wie lange der dann dritte Akku halten wird, machte ich das Angebot,dass ich zumindest 500 € selbst zusteuern könnte. Von ATU dann die Absage. Leider gibt es zwar bei Nova einen fast gleichen Akku für 599 € ,der aber um 2 cm in der Breite nicht in den Akkuschacht des Rollers passt. Da ich nun nicht auf die 700 € SB bei ATU einsteigen will, bleibt mir eigentlich nur,den Roller zu verschrotten oder für kleines Geld zu verkaufen. Kauft also um Gottes Willen keine Explorer E-Cruzer bei ATU. Die kaufen billig in China ein und drücken sich dann vor den finanziellen Konsequenzen für diesen Schrott aus China. Wobei ich die Mitarbeiter bei ATU in Zittau nicht in diese Kritik einbeziehen will,da diese sich sehr engagiert für mein Anliegen eingesetzt haben. Meine Zusammenarbeit mit ATU ist damit beendet. Und mein Interesse an E-Rollern natürlich auch.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste