E-Flux RS 45 Pro

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Bio
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 19:53
Roller: E-Flux RS45 Pro
PLZ: 75433
Kontaktdaten:

E-Flux RS 45 Pro

Beitrag von Bio »

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen E-Scooter der Marke E-Flux RS 45 Pro gekauft und habe nach ein paar Tagen schon das erste Problem.

Wenn ich die Zündung anmachen blinkt ganz unten im Display ein Fehlercode "E 008" auf und der Scooter bewegt sich keinen Millimeter.
Accus sind voll geladen und sonst funktioniert auch alles.
Er fährt nur einfach nicht los.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was da für ein Fehler vorliegt und wie ich den wieder beheben kann?

Für einen guten Tipp und raschen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: E-Flux RS 45 Pro

Beitrag von Harry »

Hallo,
als 1. würde ich auf den Schalter vom Seitenständer tippen.
Gruß Harry

Bio
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 19:53
Roller: E-Flux RS45 Pro
PLZ: 75433
Kontaktdaten:

Re: E-Flux RS 45 Pro

Beitrag von Bio »

Muss ich mir nochmal genauer anschauen, aber den hatte ich schon einmal kontrolliert und nix auffälliges feststellen können.

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: E-Flux RS 45 Pro

Beitrag von forcaman »

Bio hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 20:19
Für einen guten Tipp und raschen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.
du solltest mal an den gasgriff denken ;)
da gibt es zwei möglichkeiten, der gasgriff ist defekt, also der hallgeber im gasgriff oder die steckverbindung ist nicht ok. einmal oben am gasgriff ist eine steckverbindung und einmal unten unter der verschraubten klappe wo die controller sitzen...

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste