DOC Green EKS 77 Elektroscooter

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Frosti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 19:39
Roller: DOC Green EKS 77
PLZ: 5113
Land: A
Kontaktdaten:

DOC Green EKS 77 Elektroscooter

Beitrag von Frosti »

Hallo Leute,


Das Display zeigt nichts an, auch nach Halten der M-Taste für ca. 20 Sekunden tut sich nichts. Wenn ich das Ladegerät mit dem Scooter und der Steckdose verbinde, leuchtet am Netzteil das grüne Licht. Das Display am Scooter zeigt trotzdem nichts an. Welchen Rat können sie mir geben?
Anmerkung:
Bem ersten Drücken der M-Taste leuchtete das Display für einen Sekundenbruchteil auf. Dann gab es keine Anzeige mehr. Nach ca. 1 Stunde Ladezeit leuchtete das Display nach Drücken der M-Taste wieder für eine Sekundenbruchteil auf. Dann gab es keine weitere Anzeige auf dem Display.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit eines „Restarts“, und ich kann mir das Rücksendeprocedere ersparen.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste