ElektroChopper von Venaxio E-420 ( Shansu CP-4 )

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Metze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:27
PLZ: 41469
Kontaktdaten:

ElektroChopper von Venaxio E-420 ( Shansu CP-4 )

Beitrag von Metze »

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und ich habe auch direkt ein spannendes Thema so wie ich finde, ich habe schon über einige Probleme mit NMD24 in eurem Forum gelesen und habe diesbezüglich ein paar fragen.
Meine Frau wollte uns was schönes kaufen und fand die auf der Internetseite angegeben Venaxio E-420 ganz schick und hat diese dann auch promt bestellt vorher auch telefonisch alles sehr freundlich und nett abgelaufen kleiner Preisnachlass usw.
Die Elektrochopper kamen bei uns nach 6 Tagen an, geliefert wurde aber leider die Marke Shansu CP-4 ist das so richtig ?? hat das jemand von euch auch schon so gehabt ?

Des weiteren funktioniert die hintere Bremsanlage bei beiden nicht ( gelernter KFZ-Mechatroniker ) habe versucht das Problem durch entlüften usw in den Griff zu bekommen was mir nicht gelang. Im Anhang habe ich ein Bild von der Vorderachse und Hinterachse gemacht kann es sein das der Hintere Bremssattel völlig falsch montiert ist oder habe ich etwas übersehen ? muss der entlüftungsnippel nicht Oberhalb der Bremsleitung sein ?
IMG_1337.jpeg
Auf jeden fall haben wir Wiederspruch eingelegt und warten seit dem auf eine Antwort bekommen nur ausreden über SMS das dass dauern würde die Frist des Verkäufers läuft am 03.06.2023 ab. Hat jemand ähnliches erlebt mit dieser Seite ? Sein Geld zurück bekommen ?

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar

Als neues Modell haben wir uns die Stingray Harley eQ3 bei Aventura in Unna angeschaut hat jemand Erfahrung mit diesem Modell ??

vielen lieben dank für die Aufnahme bei euch und über viele spannende Beiträge und Umbauprojekte.

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: ElektroChopper von Venaxio E-420 ( Shansu CP-4 )

Beitrag von tgsrt »

Moin,

Venaxio E-420 ist der vom Importeur ausgedachte Vermarkungsname.
Shansu CP-4 ist die korrekte Herstellerbeschreibung.
https://elecitycoco.com/about/en/europe-warehouse.html

Großer Tipp, nicht in Deutschland kaufen, direkt beim Chinesen aus den EU Lager. Machen die meisten Händler auch nur.

Metze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 08:27
PLZ: 41469
Kontaktdaten:

Re: ElektroChopper von Venaxio E-420 ( Shansu CP-4 )

Beitrag von Metze »

Hallo,

vielen Dank für die Info, aber wenn ich Pech habe bekomme ich wieder ein falsch zusammengebauten, ich in. Die bremsanlage hinten auch nicht ändern weil der halter geschweisst wurde.

Lg

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste