eScooter von Razor "e300"

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
9botter

eScooter von Razor "e300"

Beitrag von 9botter »

Hey Leute,

hab mich grade mal umgeschaut was es so neues im Bereich Ripsticks (~Waveboardkonkurrenz) im Hause Razor gibt und da bin dann darauf gestoßen:

https://www.razor.com/de/products/elekt ... oter/e300/

Über die Daten wird nicht viel erzählt, nur 24km/h vmax und leistungsdauer ca. 40min. was wahrscheinlich eine rmax von 15km ergibt.

Nur so um den mal ins Spiel zu bringen hehe

Schrott oder kann nan damit arbeiten? Hat jdm Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: eScooter von Razor "e300"

Beitrag von Ganter Ingo™ »

9botter hat geschrieben:Schrott oder kann nan damit arbeiten?
Arbeiten? Man(n) nicht, Kind vielleicht ja. Für Mann Schrott. Für Kind Spielzeug!
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

escooter321

Re: eScooter von Razor "e300"

Beitrag von escooter321 »

Bei dem Roller handelt es sich meiner Meinung nach um einen Scooter für Kinder. Zu wenig Leistung, zudem auch keine Straßenzulassung und Sicherheitsvorherkehrungen wie Scheibenbremsen.

Für Erwachsene sind dann schon eher solche Scooter sinnvoll.

Lg

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: eScooter von Razor "e300"

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Ach escooter321, die verlinkte Seite mit den Testberichten ist aber völlig pilla-palle. Was soll denn da getestet worden sein, wenn der Verein gerade mal das Geld für 3 bis 5 E-Scooter hat, um diese zu "testen". Ein Witz ist das.

Dann lieber hier das Elektroroller-Forum ordentlich durchlesen und man ist erheblich besser informiert.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste