escooter

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
neckar26

escooter

Beitrag von neckar26 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Zuletzt geändert von neckar26 am So 9. Okt 2016, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.

neckar26

ESCOOTER Scoobu X20 startet nicht mehr

Beitrag von neckar26 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

neckar26

Re: ESCOOTER Scoobu X20 startet nicht mehr

Beitrag von neckar26 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: ESCOOTER Scoobu X20 startet nicht mehr

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hallo, Du wunderst Dich, dass es noch keine helfende Antwort gab?
neckar26 hat geschrieben:Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über antworten freuen.
Nö, hast Du überhaupt nicht. Wenn Du das mal von Neckardeutsch in Hochdeutsch übersetzen könntest und hier nicht Äpfel mit Birnen verwechselst, könnte es vielleicht verständlicher werden. Kleines Beispiel gefällig?
neckar26 hat geschrieben:Wenn ich den Tachoknopf gedrückt halte und er leutet sollte eigentlich alles funktionieren aber Licht und Motor gehen dann trotzdem nicht trotz gedrückt halten.


Tachoknopf drücken und Motor geht trotzdem nicht? Was soll man sich darunter bitte vorstellen? Und so zieht sich das durch Deinen gesamten Beitrag durch. Absolut unverständlich für alle, oder? Lese Dir also bitte noch einmal ganz genau durch, was Du da so geschrieben hast und bringe es bitte verständlich auf die Reihe.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

neckar26

Re: ESCOOTER Scoobu X20 startet nicht mehr

Beitrag von neckar26 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: ESCOOTER Scoobu X20 startet nicht mehr

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Alfred, Du weißt doch, sie können alles, nur kein (verständliches) Hochdeutsch. War doch mal eine Werbung für BaWü. :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste