Wizzard 2.5

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
enea57

Wizzard 2.5

Beitrag von enea57 »

hallo liebe Gemeind,
nachdem ich Erfahrungen mit Tante Paula und Egret One der ersten Generation gemacht habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Scooter ähnlich dem Egret Ten. Neben meinem Revoluzzer soll er vornehmlich für die letzten Meter und für Städtetouren genutzt werden. Ich bin gehbehindert, alles über 500 m fällt sehr schwer. Bei der Suche ist mir der Wizzard 2.5 aufgefallen. Hat die Luftreifen, damit es nicht so rappelt, 500 Watt Nabenmotor und ausreichende Akkuleistung. Preis ist im moment im Keller. Leider finde ich keine Erfahrungen zu diesem Teil. Kann mir jemand aus dem Forum etwas dazu berichten? Vielen Dank voraus.
Enea

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Wizzard 2.5

Beitrag von Harry »

Hallo,

ich weiß jetzt nicht welches Model du von TP hast, aber normaler weise hast du damit einen guten eScooter.
Hagen ist doch ziemlich hügelig, kommst du da mit einem 500W-Motor klar?
Gruß Harry

enea57

Re: Wizzard 2.5

Beitrag von enea57 »

Für Hagen und hügelig habe ich den Revoluzzer. Ich benötige einen transportablen leichten Scooter für Städtetouren oder Flugreisen. Mein Mann ist gut zu Fuss, nur mit Scooter kann ich mithalten. Egret ten ist mir einfach zu teuer.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste