Wer kennt dieses Modell?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
donzi73

Wer kennt dieses Modell?

Beitrag von donzi73 »

Hallo zusammen,

ich habe spontan einen E-Scooter erworben und mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche.
Der Scooter funktioniert soweit. Nur hat der Vorbesitzer unwissenderweiße zwei Kabel vertauscht. Somit ist der Motor immer angelaufen sobald er an der Batterie hing. Die zwei + Kabel von der Ladefunktion und Motor waren vertauscht. Nach dem Umstecken läuft der Motor nicht. Der Scooter hat keinen Gasgriff sondern einen Ein/Aus Hebel. Wer kennt dieses Modell? Vielleicht finde ich so einen Schaltplan um zu überprüfen ob noch weitere Kabeln vertauscht sind. Viel Dank.

Gruß Robert
IMG-20170905-WA0006.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste