Welcher Roller gekauft?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
EmmaAckrmn

Welcher Roller gekauft?

Beitrag von EmmaAckrmn »

Hallo !

Ich möchte einen Elektro-Scooter für den Geburtstag meines Bruders kaufen. Ich besitze den SXT SCOOTER Light. Ich bin sehr glücklich! Welches andere Modell ist interessant und leistungsfähig?

Danke für ihre Tipps!
Emma

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Welcher Roller gekauft?

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Was ist gemeint? Richtige Elektroscooter mit Straßenverkehrszulassung oder kleine elektrische Tretroller ohne Zulassung für den öffentlichen Verkehrsraum?
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste