Marktübersicht?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Marktübersicht?

Beitrag von apfelsine1209 »

Guten abend,

werd' mich nach und nach durch diesen teil des forums arbeiten. Was mir die "arbeit" aber für's erste schon 'mal enorm erleichtern könnte, wäre eine marktübersicht, die zumindest die angaben gewicht, Vmax, straßenzulassung, reichweite, preis und evtl. faltbarkeit enthielte. Gibt's so etwas ?

(Gesucht wäre ein max. 18 kg schwerer scooter mit straßenzulassung, mindestens 30 km (realer) reichweite und Vmax gerne jenseits der 30 km/h. Im idealfall wäre er auch noch faltbar, um ihn im öpnv mitnehmen zu können. Preis max. 999 teuros)

PS: es wäre schon hilfreich, falls die marktübersicht nur einen teil der genannten kriterien abdecken würde, weil das die zahl der genauer anzusehenden scooter ja auch schon einschränken würde (so würde jedes der genannten schon für sich allein die in frage kommende auswahl stark reduzieren)
Zuletzt geändert von apfelsine1209 am Fr 4. Mai 2018, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rollmops
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 20:22
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Marktübersicht?

Beitrag von rollmops »

Im WIKI (Oben im Menue) zu finden wurde eine Marktübersicht schon angelegt...
http://www.elektroroller-forum.de/infos ... BCbersicht
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste