Seite 1 von 1

Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 20:00
von oXygen516
Hey Leute, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Habe letztens mein Kennzeichenhalter samt Kennzeichen und Beleuchtung verloren, da dies mit der Befestigung konstruktiv echt schlecht gelöst wurde. Jetzt habe ich den Halter neu bestellt, allerdings gibt es die Kennzeichenbeleuchtung so nicht zu kaufen. Wisst ihr ob die Beleuchtung auch über 60V laufen und ich dort eine LED aus dem zubehör montieren kann?

Habe leider kein Multimeter um das nach zu messen.

Re: Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:10
von matze
Ich bekomme erst mein neues Multimeter dann kann ich dir mehr sagen

Re: Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:17
von Fasemann
Die Chance auf 12 V liegen bei 100 Prozent, es gibt bestimmt keine 60 V Leuchtmittel.

Re: Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 18:40
von vsm
Fasemann hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:17
[...]es gibt bestimmt keine 60 V Leuchtmittel.
Dooooch, aber eher nicht für den Kfz-Bereich, wenn man Achterbahnen und Autoscooter nicht dazu zählt... ;)

Re: Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:28
von Frank Rahn
Fasemann hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:17
Die Chance auf 12 V liegen bei 100 Prozent, es gibt bestimmt keine 60 V Leuchtmittel.
Das stimmt. Die Beleuchtung vorne wird auch mit 12VDC beschickt. Das habe ich gemessen.
Hatte ein Problem mit dem Scheinwerfer. Miweba hatte mir auf dem Kulanzwege einen Ersatz geliefert. Jetzt funktioniert wieder alles.
Was mich stört: ich hätte gerne einen Schaltplan des gesamten Systems. Ebenso eine komplette spare parts list des gesamten Rollers. Damit tut man sich schwer. Hätte das gerne irgendwo herunter geladen. Angeblich geht das nicht. Das will ich nicht glauben. Der Hersteller wird doch kaum was dagegen haben, diese Listen zu veröffentlichen.

Re: Eflux Freeride x2 2000watt

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 21:35
von Fasemann
Die paar Strippen bekommt man doch so hin...