ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Rotrunner

ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Beitrag von Rotrunner »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Wolfgang und habe neben zahlreichen Fahrrädern auch zwei VeloSoleX 3800 und ein Pedelec Flyer. Vor kurzem habe ich noch eine NSU Quick restauriert und an ein Museum verkauft. Obwohl mein Schwerpunkt bei MoFa-Zweitaktern liegt, bin ich dem Restaurieren von Fahrrädern schon seit frühester Kindheit treu geblieben.
Jetzt habe ich einen fast nagelneuen Q-Tee mit einem neuen Satz Batterien praktisch geschenkt bekommen - allerdings ohne ABE.
Für das übliche Procedere mit Unbedenklichkeitsbescheinigung etc. zur Anmeldung benötige ich allerdings die Kopie/Zweitschrift einer ABE. Im Internet habe ich keinen Importeur gefunden, und auch die ursprünglichen Verkäufer gibt es nicht mehr.
Kann mir daher jemand eine Kopie seiner ABE mit den notwendigen Daten (Fahrzeugidentifikationsnummer etc.) zukommen lassen? Würde mir schon als JPG- oder PDF-Datei genügen. Anfallende Kosten übernehme ich natürlich.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolfgang

Claola

Re: ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Beitrag von Claola »

Hallo, nun bin ich auch in der selben Situation, können Sie mir bitte helfen? Schöne Weihnachtszeit. LG

Stefan
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Apr 2019, 13:29
Roller: q-TEE Minima s200
PLZ: 27432
Kontaktdaten:

Re: ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Beitrag von Stefan »

Hallo erstmal , ich habe praktisch das selbe Problem, kannst du mir verraten wie du es gelöst hast ?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7120
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Beitrag von Evolution »

Hallo Stefan,

die User, die über Dir aufgeführt werden, sind leider nicht mehr in diesem Forum gemeldet. Vielleicht kennt sich ein anderer mit Deinem Problem aus.

Eltorro
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2021, 16:00
Roller: Minima Q-Tee S200
PLZ: 31185
Kontaktdaten:

Re: ABE-Kopie für Q-Tee Minima S200

Beitrag von Eltorro »

Hallo, eine ABE Kopie (wer noch eine braucht) gibt es bei Point Bike, und kostet 25€, habe da gerade erst eine bestellt.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste