Suche Beitrag aus dem Forum

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Suche Beitrag aus dem Forum

Beitrag von matze »

Hallo!
ich wusste jetzt nicht, wo ich mein Anliegen schreiben sollte. Deshalb schreibe ich mal hier.

Hier im Forum hatte mal jemand den Link gepostet, wo man diese Stecker bekommt, die an fast jedem Scooter verbaut sind, z. B. um die elektrische Verbindung mit der Kennzeichenbeleuchtung herzustellen oder um das Komfortdisplay zu verbinden. Da ich bei meinem Projekt Blinker Zusatzanbau E-Flux diese Steckverbinder suche, um die Blinker damit auszurüsten.

Weiß jemand zufällig, wo dieser Beitrag ist? Ich habe ihn leider nicht gespeichert. Danke im Voraus.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Beitrag aus dem Forum

Beitrag von el bosso »

Ben
Sie nannten ihn Mücke

matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Suche Beitrag aus dem Forum

Beitrag von matze »

Danke dir..das sind die Dinger die ich suchte.

matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

Re: Suche Beitrag aus dem Forum

Beitrag von matze »

matze hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 10:53
Danke dir..das sind die Dinger die ich suchte.
Kann man da überhaupt was kaufen bei alibaba.com???

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste