sxt ultimate pro

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
jane
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 08:06
Roller: sxt ultimate pro
PLZ: 6247
Land: CH
Kontaktdaten:

sxt ultimate pro

Beitrag von jane »

hey leute wollte nur mal fragen ob jemand von euch weis wo ich in der schweiz einen sxt ultimate pro bekomme und zwahr schnellst möglich. am liebsten würde ich ihn noch heute holen. deutschland in nähe grenze wäre auch völlig ok! danke im voraus :D jane

apfelsine1209
Beiträge: 576
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: sxt ultimate pro

Beitrag von apfelsine1209 »

Hat sxt nicht seinen unternehmenssitz direkt an der deutsch-schweizerischen grenze ?

Ob man direkt dort kaufen und abholen kann, weiß ich allerdings nicht (website gucken!).

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste