Speedway mini 4 Pro Motor ohne Strom?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Mr.Malinski
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:55
Roller: Speedway mini 4 Pro
PLZ: 1030
Land: A
Kontaktdaten:

Speedway mini 4 Pro Motor ohne Strom?

Beitrag von Mr.Malinski »

Hallo Elektroroller Forum.
Ich habe vor kurzem einen Speedway mini 4 Pro auf Aliexpress gekauft. Leider ist er bei meiner 3. fahrt schon stehen geblieben :cry: Der Fehler trat folgender massen auf: Kurze fahrt mit Höchstgeschwindigkeit, Motor schaltet ab, geht kurz wieder an und schaltet gleich wieder aus. Nach ein paar Minuten schieben ging er wieder - für ein paar Minuten. Dies wiederholte sich 3-4 mal, dann ging der Motor nicht mehr an. Am nächsten tag lief er wieder für ca 10 Minuten, seit dem keine Bewegung mehr. Der Motor lies sich nach dem ersten mal abschalten gut anfassen, also keine Überhitzung. Das Display zeigt die richtigen Einstellungen an, der Akku ist geladen. Alle Kabel die zusehen sind ohne den scooter zu öffnen scheinen in Ordnung. Hat jemand eine Idee was den Fehler verursachen könnte oder wie ich nach dem Fehler suchen kann? Werkstatt tipps im Raum Wien? Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste