e scooter startet nicht mehr

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
PcDoktor
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 19:31
Roller: e scooter
PLZ: 67308
Kontaktdaten:

e scooter startet nicht mehr

Beitrag von PcDoktor »

:oops:

Mein e scooter funktioniert seit heute nicht mehr. Ich hatte das hinterrad meines scooter gewechselt . Danach bin ich eine runde gefahren. Darauf ging er aufeinmal nicht mehr.

Ich hatte den scooter am ladegerät,dort geht licht,zùendschloss,alles. Doch beim gasgeben kommt nur ein geräusch und nichts geschied.

Sobald ich den toller hochhebe und gasgebe geht es ,doch es zieht nicht direct beim gasgeben sondern kracht eher. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Es sind 2x12 volt 12ah akkus.

Originales ladegrät benutze ich auch. Habt ihr eine idee was es sein könnte.

Hatte schon was gelesen von bremslicht defekt usw.. Doch mein bremslicht und alles gehr ja sobald der scooter am ladegerät hängt..


Ich wäre ueber tipps sehr dankbar

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste