Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Forum für alles über Elektroscooter
Zebelcam

Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Hallo, suche eine Kopie der Betriebserlaubniss von einem Irion+Wachholz ES-E 808
Habe aus einer Wohnungsauflösung so einen Roller geschenkt bekommen, leider sind die Papiere unauffindbar. Der TÜV würde mir neue ausstellen wenn ich Nachweisen kann das es für dieses Modell schon mal eine Betriebserlaubniss gab.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte
Gruß Harry

zebelcam@web.de

STW
Beiträge: 7331
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von STW »

Den ES-E808 gab bzw. gibt es unter verschiedenen Handelsnahmen (z.B. Monopol ?, SMFC oder Google mit ES-E808 als Suchbegriff). In der E-Bucht sieht man recht häufig baugleiche. Im fogenden Thread gibt es, neben allerlei sachfremden Äußerungen zum Roller :twisted: auch einen Besitzer, vielleicht ist der noch über das Forum greifbar ? viewtopic.php?t=82
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Danke für deinen Hinweis, habe mal eine PM geschrieben und hoffe das es klappt

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Leider keine Reaktion von dem Mitglied, suche also immernoch eine Kopie

kirkdis

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von kirkdis »

Hallo,

EBAY LINK

in der auktion kann man ein bild sehen was die betriebserlaubnis zeigt. evlt dort mal einfach den verkäufer bzw den käufer kontaktieren...

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Danke für den Hinweis, hab den Verkäufer angeschrieben und hoffe auf eine Antwort

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Leider auch da keine Reaktion, suche also immernoch eine Kopie

kirkdis

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von kirkdis »

hier hat heute jemand einen eingestellt...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... es/u634714

oder probiers mal hier die haben mit sicherheit die tüv zertifikate

http://www.bestarscooter.com/product.asp?id=759

dann hier die Adresse und Tel der irion wachholz ohg:

Uhlenhorstweg 8
45479 Mülheim a.d. Ruhr

Tel.:
0208 411324

Fax:

Web:
E-Mail:
Branche: Waren aller Art Mülheim a.d. Ruhr
Eintrags-ID: 696523

und hier noch ein privatmann der einen schaltplan für das teil sucht der hat sicherlich auch sowas noch rumstehen sonst würd er nicht suchen...
PS da ist sogar ne handynr angegeben...

http://www.kostenlose-anzeigen.net/anze ... -8756.html

viel spass beim abchecken

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Danke für Adresse und Links, hoffe das ich da endlich Glück habe

Zebelcam

Re: Papiere Irion+Wachholz ES-E 808

Beitrag von Zebelcam »

Danke,meine Suche war erfolgreich und der TÜV hat mir neue Papiere ausgestellt

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste