Mitzeichnen der Petition 84783

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
scoothorst
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 13:49
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Mitzeichnen der Petition 84783

Beitrag von scoothorst »

Mitzeichnen der Petition 84783

Zulassung zum Straßenverkehr - Straßenverkehrs-Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge (PLEV) sowie deren rechtliche Einstufung wie Elektrofahrräder (Pedelecs) vom 13.10.2018

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass Elektrokleinstfahrzeuge (PLEV) für den Straßenverkehr zugelassen und rechtlich wie Elektrofahrräder (Pedelecs) eingestuft werden.

https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... chnen.html

Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mitzeichnen der Petition 84783

Beitrag von Jum »

Die Mitzeichnungsfrist ist vorbei. Und es waren leider deutlich zu wenig.

Aber ich denke wichtig ist das wir noch etwas viral schaffen: https://escooter.blog/2018/10/16/kommen ... erordnung/

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste