eScooter Thema im AAA-Podcast

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

eScooter Thema im AAA-Podcast

Beitrag von slowcoaster »

In meinem aktuellen Lieblingspodcast "Alliteration am Arsch" unterhalten sich Basti und Reini (Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort) diese Woche auch über eScooter. Wer mag, kann ja mal rein hören in Folge #15 (ab 22:45/-51:25 etwa 5 Min. lang) Ich hab mal einen Link zu unserem Forum in den Kommentaren gepostet. Vielleicht können wir Reini ja überzeugen, sich einen kleinen eScooter zuzulegen ;-)

https://alliterationamarsch.podigee.io/ ... endfuesser

Hinweis: Bevor ihr mit falschen Erwartungen einschaltet, AAA ist kein Technik-Podcast, sondern reine Unterhaltung ohne festes Konzept und völlig themen-offen, mal ernst, mal locker und meistens sehr lustig.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste