Schneeschippen Elektrisch

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Also ehrlich Evolution, so langsam wird es zu viel mit den vielen Links von Dir. Soll man sich jetzt auch noch bei einem asozialen Netzwerk wie dem Gesichtsbuch anmelden, um das Video anzuschauen? :o
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von Evolution »

Bisher hat sich außer Dir noch keiner über Links zu Neuheiten, Prototypen und Videos beschwert. Es verlangt von Dir keiner, das Video anzuschauen oder Dich bei Facebook anzumelden.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von MEroller »

Das Video kann man auch ohne Anmeldung bei Fratzenbuch anschauen und es ist recht beeindruckend, wie behände der Junge auf seinem Segway ohne Stange die Einfahrt vom Schnee befreit. Der muss aber auch gute Reifen draufgemacht haben, denn viel durchgedreht haben die Räder nicht.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von slowcoaster »

Cool :lol: Und was für ein Tempo! Der darf gern mal bei mir vorbeischauen im Winter. Ich lade ihm auch gern wieder die Batterien auf.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Evolution hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 19:37
Bisher hat sich außer Dir noch keiner über Links zu Neuheiten, Prototypen und Videos beschwert.
Dann mache ich es hiermit mal. Wir wollen ja ein ernstzunehmendes Forum sein, oder? Dann sollten solche Beiträge, die nichts mit einem ernsthaften Gebrauch von elektrischen Fortbewegungsmitteln zu tun haben, sondern nur "just for fun" sind, in den Bereich "off topic" geschrieben werden. Halte ich für die bessere Alternative.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 211
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von slowcoaster »

Das Leben ist doch schon ernst genug. Ich finde das sehr erfrischend, wenn man zwischendurch mal so etwas serviert bekommt. Und der Kleine im Video macht es doch wunderbar vor, wie man das Ernste/Nützliche mit Spaß verbinden kann ;)

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Schneeschippen Elektrisch

Beitrag von lasser »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste