Rahmennummer Definition?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Struppi88
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Feb 2019, 14:45
Roller: E Scooter?
PLZ: 03130
Kontaktdaten:

Rahmennummer Definition?

Beitrag von Struppi88 »

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe vor kurzem einen E-Scooter geschenkt bekommen. Jetzt fehlen mir für diesen Roller sämtliche Informanten zum Hersteller etc. für die Ersatzteilbeschaffung. Es wurden alle Aufkleber entfernt und leider kann ich auch kein Typenschild erkennen.

Das einzigste was vorhanden wäre ist die Rahmennummer. Nun meine Frage, kann man aus dieser Informationen zum Hersteller, Typ usw. Herraus bekommen?

Ähm noch zur Info für Leute die denken er wäre geklaut oder die sich sonstige bezaubernde Geschichten dazu einer einfallen lassen. Die muss ich leider enttäuschen.

Die Rahmennummer wurde über Kontakte meines ortsansässigen Polizeireviers überprüft und sie ist negativ!
20190221_160849.jpg
Rahmennummer

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17170
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rahmennummer Definition?

Beitrag von MEroller »

Wie wäre mit ein paar Bildern vom ganzen Fahrzeug? Damit wirst Du hier weit mehr Glück haben als mit einer Rahmennummer ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste