E Scooter 150 KG

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
JohnDoe77
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 09:16
PLZ: 7
Kontaktdaten:

E Scooter 150 KG

Beitrag von JohnDoe77 »

Hallo an alle,

ich bin etwas schwerer und größer und suche einen E-Roller. Eigentlich ist mir nur wichtig:

- Zugelassen in Deutschland
- Trägt 150 KG
- Gern auch einer der etwas schneller ist (die 45er Modelle mit Sitz, muss aber nicht)

Könnt ihr etwas empfehlen?


Grüße und danke

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Zuladung 150 kg ohne Eigengewicht des Fahrzeuges? Ich glaube da musst Du wohl eher im Bereich der Elektro-Roller suchen. :roll:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Doohan iTank
Zuladung 160 KG in der 45 Km/h Version oder auch als 70 Km/h Version zu erwerben
Der SXT Scooter Z3 hat sogar 200 KG Zuladung
Gruß Udo

S.K.
Beiträge: 56
Registriert: Di 1. Okt 2019, 08:45
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von S.K. »

Hallo,

der eFlux, Elektro-Scooter STREET 40 trägt bis zu 150kg, hat eine Zulassung un fährt bis 35km/h. Ist nicht ganz so schnell wie du wolltest, der Scooter hat aber ganz gute Bewertungen und ist auch zum Sitzen.

LG

Goldbug
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Sep 2019, 18:57
Roller: nichts bislang
PLZ: 00000
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von Goldbug »

Gibts auch einen für 240 Kilo für Drachenlord ?

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von tgsrt »

JohnDoe77 hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 09:18
Hallo an alle,

ich bin etwas schwerer und größer und suche einen E-Roller. Eigentlich ist mir nur wichtig:

- Zugelassen in Deutschland
- Trägt 150 KG
- Gern auch einer der etwas schneller ist (die 45er Modelle mit Sitz, muss aber nicht)

Könnt ihr etwas empfehlen?


Grüße und danke
Tipp, Du suchts eine Zuladung von 150kg im Betreibsbereiten zustand, also Roller inkl Akku darf dann noch 150kg tragen.

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 242
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von RaWe »

E-Flux Harley Two hat eine Zuladung von 170 KG, 45 km/H.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

casper
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Okt 2019, 14:35
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: E Scooter 150 KG

Beitrag von casper »

Hast du dich schon entschieden?

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste