Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Forum für alles über Elektroscooter
Benutzeravatar
tidress
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 00:27
Roller: didi thurau trike
PLZ: 5
Wohnort: bad neuenahr - ahrweiler
Tätigkeit: gestalterin für visuelles marketing / foliererin
Kontaktdaten:

Re: Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Beitrag von tidress »

hättest du ggf. einen genauen softwarenamen für mich ? dann könnte ich mich diesbezüglich mal schlau machen...wir hatten wegen diverser punkte das trike betreffend schon mal bei atu nachgefragt, bei elobil in remagen und in meiner autowerkstatt - niemand kannte sich aus, oder wollte uns helfen...

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Beitrag von Dirk »

Es gibt leider nicht "DIE" Software. Das ist von Controller zu Controller unterschiedlich. :cry:

Benutzeravatar
tidress
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 00:27
Roller: didi thurau trike
PLZ: 5
Wohnort: bad neuenahr - ahrweiler
Tätigkeit: gestalterin für visuelles marketing / foliererin
Kontaktdaten:

Re: Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Beitrag von tidress »

ich werde morgen bei vernünftigem licht mal schauen, ob ich irgendwo am controller eine bezeichnung, oder sonstwas finde und melde mich dann nochmal - erstmal besten dank und noch einen schönen abend :)

Benutzeravatar
tidress
Beiträge: 9
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 00:27
Roller: didi thurau trike
PLZ: 5
Wohnort: bad neuenahr - ahrweiler
Tätigkeit: gestalterin für visuelles marketing / foliererin
Kontaktdaten:

Re: Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Beitrag von tidress »

hallo zusammen,
nun haben wir einen neuen satz akkus gekauft...der verkäufer meinte, man könne diese so anschließen, daß das ladegerät direkt auf die pole der akkus zugreift, statt zuerst durch den controller zu gehen. die ladeabschaltung würde über das ladegerät gesteuert. dazu gäbe es in netz eine kurzanleitung zu finden - leider werde ich jedoch nicht fündig und wollte hier fragen, ob sich damit wer auskennt...
danke vorab und viele grüße
tina.

Caro
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 23:07
Roller: E-Trike Didi Turau von Eneway
PLZ: 50735
Kontaktdaten:

Re: Elektro Trike 20 km/h Didi Thurau Edition (ugbest 6-dzm-22.2)

Beitrag von Caro »

Hallo
Darf ich fragen was du dir jetzt genau für eine Akku gekauft hast, wieder 5 einzelne Blei-Gel Akkus oder ein Block . Ich selber Fahre den selben Roller und auch ich habe das selbe Problem mit den Aufgebläten Akkus und nix geht mehr. In meinem Vorherigem Roller hatte ich ein Litium Akku und war voll zufrieden. Was für ein Akku hast du nun und hast du es schon verbaut. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Caro

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste