1500 GT

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5081
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: 1500 GT

Beitrag von didithekid »

Hallo,
Echt ärgerlich, dass der Contoller defekt war.
Bei einem günstigen Ersatz-Controller musst Du ohnehin damit rechnen, dass die Leitungen neue Steckverbinder brauchen, um ans Fahrzeug zu passen. Insofern würde ich den gebrauchten Ersatzcontroller nehmen und die Stecker wechseln. Wenn nur die Hall-Sensor-Leitungen betroffen sind, wären das die fünf dünnen Leitungen zum Motor. +Rot, -Schwarz und drei Farben (vermutlich Blau, Gelb, Grün). Die Quadratischen Stecker sind schwer zu bekommen. Wasserdichte 5-fach AMP Super Seal habe ich drin.

Zum Gasgriff, der auch Hall-Griff genannt wird, gehen weitere drei Adern. +Rot, -Schwarz und Signal.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benni01
Beiträge: 32
Registriert: So 18. Okt 2020, 23:57
Roller: IO Scooter 1500 GT
PLZ: 19055
Kontaktdaten:

Re: 1500 GT

Beitrag von Benni01 »

Hier jetzt der aktuelle ist stand
Ich habe Bernie nochmal angeschrieben aber leider antwortet er nicht vielleicht sieht er das ja hier und meldet sich nochmal sollten alle Stricke reissen würde ich den roller für die kosten der Neuen Batterien abgeben

bernie_a74
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 10:10
Roller: IO Vienna
PLZ: 9020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: 1500 GT

Beitrag von bernie_a74 »

Bin wieder online! :D

Also das wertvollste sind eh die Batterien, ich habe dir links gesendet, wo einige IOs in Österreich gebraucht verkauft/geschlachtet werden.

Vienna wäre halt das "high end" Moped, mit wirklichen 4 kW Leistung und größeren Rädern .... so waren meine Überlegungen ..

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste