quadix oder e max 90 s

Antworten
wklier01

quadix oder e max 90 s

Beitrag von wklier01 »

Hallo zusammen, hatte mich eigentlich schon für den quadix entschieden und jetzt gesehen, dass es das alte modell des e max 90 s für fast den gleichen preis gibt. Was soll ich machen. Der e max mutet mir wertiger an. Ich bitte um entscheidungshilfe :-)danke

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: quadix oder e max 90 s

Beitrag von Joehannes »

@wklier01
Willkommen im Forum. Ich stimme Dir vollkommen bei und der ist sogar doppelt so gut verarbeitet.
Wenn Du also die Möglichkeit bekommst 1500 Euronen für einen E-Max 90S anzulegen dann mach das lieber als in
einen Quadix zu investieren. Naürlich kauft das Auge mit. Aber Du brauchst Hilfe vor Ort oder aus dem Forum.

MFG
Joehannes

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste