Seite 1 von 1

defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:04
von wolf
Mein io Scooter 1500 GT ist so gut wie neu (äußerlich) und nur 2000 KM gefahren, und wunderschön rot aber er ist defekt.

Ich bringe es nicht zuwege, ihn zu reparieren und Werkstätten in meiner Nähe wollen ihn nicht reparieren und der Hersteller ist 1000 KM entfernt.

Der Schaden? durch den Austausch eines DC/DC Wandlers (48/12 Volt) der falsch gepolt war, sind einige Kabel durchgeschmort.

Wer hat Interesse? (ich wohne allerdings weit weg), man müsste ihn mit einem Anhänger oder Transporter abholen).

Wolf

Re: defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Verfasst: Sa 14. Nov 2020, 16:46
von Benni01
Ist das Posting noch aktuell ??

Re: defekter io Scooter 1500 GT abzugeben

Verfasst: Sa 14. Nov 2020, 19:50
von Evolution
Nach so langer Zeit sicherlich nicht.