Wie wechsele ich die hinterste Batterie?

Antworten
merlincita

Wie wechsele ich die hinterste Batterie?

Beitrag von merlincita »

Hei,
ich wechsele gerade die Batterien meines IO 1500 GT. Habe drei schon ausgetauscht, nur die hinterste fehlt noch, die die hinten oben sitzt. Welches Teil/welche Teile muss ich hierfuer abschrauben und wo sitzen die Schrauben? Habe schon viele Schrauben versucht, aber die Batterie ist noch immer teilweise von der Verkleidung verdeckt? Irgendeine gute Idee??? Vielen Dank!
Merlin

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wie wechsele ich die hinterste Batterie?

Beitrag von Joehannes »

Willkommen im Forum. Da wird wohl die hintere Verkleidung abgebaut werden müssen.
-unter dem Rücklicht Bügel entfernen.
-Seitenteil links und rechts unten entfernen.
-Hintere Arschbacken weg.

Vorher natürlich Helmfach raus.
Setzte mal ein Bild dazu rein um sicher zu gehen.

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste