IO Scooter Florenz Reifen wechseln

Antworten
Roli
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 11:04
Roller: IO Scooter Florenz
PLZ: 3
Land: A
Kontaktdaten:

IO Scooter Florenz Reifen wechseln

Beitrag von Roli »

Hallo Leute,

ich habe auf meinem Hinterrad auf gut österreichisch einen "Patschen" (Platten). Wie kann ich das Hinterrad wechseln? Daran hängt auch der gesamte Antrieb.

Muss ich auf etwas besonders aufpassen und wie entferne ich das Stromkabel? Sobald ich die Hauptsicherung abgestellt habe wird dort kein Strom mehr hinkommen oder?


Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus Österreich
Roland

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: IO Scooter Florenz Reifen wechseln

Beitrag von MEroller »

Stefan Cordes hat hier mal verlinkt auf seine e-Sprit Silenzio Hompage. Der Florenz ist vom selben Grundtyp:
https://sites.google.com/site/espritsil ... d-wechseln

Eine Forumssuche nach
reifenwechsel radnabenmotor
hätte auch Dich dort hingebracht ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste