IO HAWK Exit Cross

Antworten
restinpeace
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 17:35
Roller: exit cross
PLZ: 65195
Kontaktdaten:

IO HAWK Exit Cross

Beitrag von restinpeace »

Hi,
habe vor kurzen einen gebrauchten Exit Cross erstanden wo auf der Linken Seite beim Griff das Gewinde abgelutscht wurde. kA was der Vorbesitzer gemacht hat mit . Hab mir gleich so einen Griff bestellt. Weiss denn einer wie ich den alten Griff loswerde.Abziehen mit Gewalt oder Lenker erst einmal aus einander nehmen ?
Deweiteren hab ich schon einen Platten. Da denke ich mal die Schläuche 10x2,125 die richtigen sind. Denke mal auch die 10x2,5 für den 255x80er Schlappe. Jetzt meine Frage, hat den jemand Erfahrung mit Slime ? Wieviel sollte in so einen Schlauch rein. ???? Grüße aus dem Rhein Main Gebiet. Dennis

Antworten

Zurück zu „IO-Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste