KT Controller & Display - Einstellung P3

Pedelecs mit Nachrüstsatz
Antworten
PaoloPinkel
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Okt 2022, 15:09
PLZ: 10999
Kontaktdaten:

KT Controller & Display - Einstellung P3

Beitrag von PaoloPinkel »

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu Den Einstellungen bei einen KT Controller & KT Display - Einstellung P3 - P3 Power-Assist Control Mode: 1 = Drehmomentunterstützung (sanfter), 0 = Geschwindigkeitsabhängige Unterstützung (sportlicher).

Wenn ich die Option 0 machen ist die max speed auf 20kmH begrenzt am Handgas, obwohl ich das Geschwindigkeitslimit bei 35 habe. Wenn ich die Option 1 mache ist kein Geschwindigkeitslimit vorhanden - das hätte ich auch gerne im SportModus ???

Beste Grüße Paolo

Antworten

Zurück zu „Umbau-Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste