x

Batterie Management Systeme
Benutzeravatar
Smallblock
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jul 2021, 21:49
Roller: N1S 100.000.000 Km Edition
PLZ: 84
Wohnort: Mühldorf
Kontaktdaten:

Re: niu yanyang BMS

Beitrag von Smallblock »

Leider muss ich da arbeiten und in Bayern ist halt da noch Urlaubszeit.. Das heisst meine Kollegen genießen ihre freien Tage ;o)

Allerdings habe ich den Post den du verlinkt hast sehr aufmerksam durchgelesen und denke daß ich mit ein wenig Hilfe auch selbst zurechtkomme.

Aktuell würde mich interessieren ob jemand eine FOC Datei auslesen und speichern kann?
Die FOCN55.bin und die FOCN45.bin sind ja keine offiziellen Versionen, leider hat aber mein Roller die 45er drauf...
Vollgas Bergauffahrt heißt dann Fehlercode 131.
Ich habe ja das alte Modell mit Wählrad, die einzige Möglichkeit die sich seitens NIU/KSR bietet ist, kaufen sie einen neuen FOC Contoller.

Niu stellt wohl keine original Software mehr zur Verfügung.

Ich will meinen NIU nicht schrotten, wäre deshalb sehr an der originalen 45er FOC Datei interessiert, nur bekommt man die nicht mehr ..
N1S 100.000.000 Km Sonderedition gekauft mit 113 Km 08/2021 ;) derzeit 2077Km, Tendenz stark steigend :D

Friedel_V
Beiträge: 82
Registriert: So 25. Jul 2021, 21:57
Roller: Eigenbau-E-Bike und Elektrofrosch Quad
PLZ: 67366
Kontaktdaten:

Re: niu yanyang BMS

Beitrag von Friedel_V »

Hier download/file.php?id=16018 gibt's die FOCN45.bin.

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

x

Beitrag von techsoz »

x
Zuletzt geändert von techsoz am Fr 14. Jul 2023, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Harriet Zhang
Beiträge: 21
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 10:56
Roller: Super SOCO TC Max
PLZ: 43000
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: niu yanyang BMS

Beitrag von Harriet Zhang »


Antworten

Zurück zu „BMS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste