unbekanntes BMS

Batterie Management Systeme
Antworten
nrgracer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 20:36
Roller: -
PLZ: 02
Kontaktdaten:

unbekanntes BMS

Beitrag von nrgracer »

Moin Moin! Wer kann mir sagen wer der Hersteller von diesem BMS ist und welche Funktionen die kabel (im Bild Rot umkreist) im Detail haben :?:
Bild

nrgracer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 20:36
Roller: -
PLZ: 02
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes BMS

Beitrag von nrgracer »

Ne der ist für 60v. Jedenfalls ist das ein 60v akku

nrgracer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 20:36
Roller: -
PLZ: 02
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes BMS

Beitrag von nrgracer »

Es sind 136 ncr18650pf von panasonic verbaut. 17s8p

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes BMS

Beitrag von MEroller »

Der Bildausschnitt ist extrem eingeschränkt. Wie sieht es drumherum aus, wie sieht die Unterseite der Platine aus, wie das sieht das gesamte Gehäuse aus, hat es eine Beschriftung, oder ist das ein Eigenbau? Wenn letzteres solltest Du allerdings wissen, wo Du die Platine herhattest :roll: Ich finde die bisheringen Angaben einfach etwas dürftig für so eine Suchanfrage.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

eatmydust
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:03
Roller: ugbest e-boy
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes BMS

Beitrag von eatmydust »

Hallo,
kannst Du mir bitte sagen, wo Du diesen 60V Akku bekommen hast ?
Ich bin auf der Suche nach einem 60V Akku, da meiner leider tiefentladen ist. 2 Zellen sind hinüber.
Habe einen 17S, 60V 40Ah Akku und suche Ersatz.
Werde mal versuchen, die beiden defekten Zellen herauszulöten und auszutauschen.

Antworten

Zurück zu „BMS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste