N'Abend,
Roller alwedder tosomen. Löppt.
Nu wüllt wi mol kieken wat mit de Laderei is. Dorto givt dat dann inne nächste Dag wat to schriven.
Frank
Was sieht ein Ladegerät?
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Beiträge: 6150
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
He löpt wedder! Un immer no de Batterjen kieken!
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
- Joehannes
- Beiträge: 3419
- Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
- PLZ: 9645
- Wohnort: Oberfranken
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
Ich habs mit translator probiert, habs aberahnet verstanden.
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
Moin.
Tjo, so is dat mit die Frömdsprakens. Mit dat richtige Wöörbook war dat ok wat mit dem begriepen
@Peter51: Ji kümmt vonne Küst?
Ik heff nu mol 15 Kilometers in düsse Küll afreten. Dunn wörn die Spannungen in de Reeg: 12,6V 12,7V 12,6V 12,7V
Dat mit dat Umklamüsern vonne Verdrahtung het wat bracht, glööv ik. 15km wör ni mööglig mit die olle Kabelage.
So, und nu is good mit Platt
Tjo, so is dat mit die Frömdsprakens. Mit dat richtige Wöörbook war dat ok wat mit dem begriepen
@Peter51: Ji kümmt vonne Küst?
Ik heff nu mol 15 Kilometers in düsse Küll afreten. Dunn wörn die Spannungen in de Reeg: 12,6V 12,7V 12,6V 12,7V
Dat mit dat Umklamüsern vonne Verdrahtung het wat bracht, glööv ik. 15km wör ni mööglig mit die olle Kabelage.
So, und nu is good mit Platt
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
-
- Beiträge: 6150
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
Moin = Schöner Tag
Tja, so ist das mit den Fremdsprachen. Mit dem richtigen Wörterbuch wird das auch was mit dem begreifen.
Kommst du von der Küste? Elbe / Hamburg und Morgen ist wieder Fischmarkt
Ich bin nun mal 15 km in dieser Kälte gefahren. Dann waren die Spannungen in der Reihe
Das Umverdrahten von der Verdrahtung hat etwas gebracht, glaube ich. 15km waren nicht möglich mit der alten Verdrahtung.
So und jetzt ist gut mit Plattdeutsch.
Sonst kommen noch die mit dem Vierkantbrettle.....
Tja, so ist das mit den Fremdsprachen. Mit dem richtigen Wörterbuch wird das auch was mit dem begreifen.
Kommst du von der Küste? Elbe / Hamburg und Morgen ist wieder Fischmarkt
Ich bin nun mal 15 km in dieser Kälte gefahren. Dann waren die Spannungen in der Reihe
Das Umverdrahten von der Verdrahtung hat etwas gebracht, glaube ich. 15km waren nicht möglich mit der alten Verdrahtung.
So und jetzt ist gut mit Plattdeutsch.
Sonst kommen noch die mit dem Vierkantbrettle.....
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
- Joehannes
- Beiträge: 3419
- Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
- PLZ: 9645
- Wohnort: Oberfranken
- Kontaktdaten:
- lasser
- Beiträge: 1028
- Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
- Roller: Cemoto OS-310C
- PLZ: 32469
- Tätigkeit: retired again
- Kontaktdaten:
Re: Was sieht ein Ladegerät?
Aber Dooortmuuund wird noch 4.!!
So, bin jetzt ein paar Mal gefahren, gerade heute 18,5km. Geht recht gut, vllt. käme ich sogar auf 20. Ich habe Hoffnung, dass bei deutlich wärmerem Wetter noch der eine oder andere km mehr drin ist.
Nur ist mir heut nach dem Fahren das Ladegerät für den LiFePO-Zusatzakku explodiert. Aber dazu ein andere Thread...
Dank Euch bis hierher!
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste