Bezugsquelle Ladegerät?

Batterie Ladegeräte
Antworten
TDX18Z

Bezugsquelle Ladegerät?

Beitrag von TDX18Z »

Hallo Community,

bin seit 2 Tagen E-Rollerbesitzer und soweit zufrieden. Habe einen Yongheng TDX18Z erworben, dieser habe ich festgestellt wurd unter vielen Namen in D vermarktet, es ist ein Retro Roller.
Der Roller ist Neu, allerdings gebaut ende 2011, ich vermute die Akkus sind eh platt, kann max 20km fahren. Neue sind eh eingeplant.

Mir geht es aber eher um das Ladegerät, im Grunde möchte ich für den Fall das es mal kapputt geht Ersatz liegen haben, zudem wäre es schon nicht schlecht ein Ladegerät zu haben das etwas schneller lädt. 8 Stunden sind mir einfach zu lang. Mein Ladegerät ist ein 60V (für 5 BleiGel Akkus) mit 2,5A.
Jetzt habe ich mich eingelesen und würde mich ein Ladegerät mit 5-10A kaufen, aber wie ich finde gibt es relativ wenige Angebote bei den ´bekannten´ Stellen im Netz. aher meine Frage, vllt kennt ja jemand Händler und kann mir was empfehlen. Ahja, zu teuer sollte es nicht werden. Also Für einen Lader mit 10A würde ich nicht mehr wie 100 Euro einplanen wollen....

Was meint ihr?

TDX18Z

Re: Bezugsquelle Ladegerät?

Beitrag von TDX18Z »

Oha...... Das ist mal ein Preis.....
NAch einigen überlegen denke ich , kauf ich mir ein 4A Lader und benutz das jetzige als Reserve (oder andersrum)......

yorckr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 12:06
Roller: Yongheng TDX18Z
PLZ: 29358
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Ladegerät?

Beitrag von yorckr »

Hallo, ich sehe Deinen Beitrag gerade und bin im Begriff, mir einen Roller Yongheng TDX18Z zu kaufen - scheint ja das gleiche Modell zu sein.
Deshalb möchte ich mal neugierig fragen ... sind ja einige Jahre vergangen ... bist Du zufrieden mit dem Teil? Wieviel ist sowas fast neu wohl wert?
Danke!

Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste