Seite 1 von 1

EMC-120 defekt

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 11:16
von schreiber
Hi, habe einen Mach 1 Roller, und das dazu gelieferte Ladegerät. P/N:EMC-120, 48V2A, das ist schon das zweite Ladegerät. Das erste (genau das gleiche Ladegerät) hatte nach dem dritten Ladevorgang den Geist aufgegeben, schlimmer es war ausgebrannt. Die Elkos waren aufgeplatzt und andere Teile waren verschmort. Habe mir dann ein neues Ladegerät, ebenfalls ein EMC-120 schicken lassen (Garantie) mit dem neuen habe ich 4 x geladen, jetzt hat das Ladegerät nach ca. 5 min. aufgehört zu Laden. Sicherung ok, Ventilator läuft nicht, eine Seite wird heiß. Am nächsten Tag nochmals versucht, das Gleiche! Links und Rechts innen sind jeweils zwei ? angebracht, und eine Seite der ? wird sehr heiß. Gibt es andere bessere Ladegeräte die nicht nur 2 oder 5 Ladevorgänge aushalten?
Danke im voraus, 1charly0