Roller Navigation - Google Maps Anfrage

eMobility Rechtliches
Antworten
HorwinEK1
Beiträge: 171
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:58
Roller: Horwin EK1
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Roller Navigation - Google Maps Anfrage

Beitrag von HorwinEK1 »

Hallo Leute,

Ich habe heute im Google-Forum eine Anfrage zur Roller Navigation gemacht. Bitte nehmt euch kurz die Zeit um oben rechts auf "Ich auch" zu drücken um den Support auf das Thema aufmerksam zu machen. Damit wäre uns allen (Rollerfahrer) geholfen. Eventuell schlagen sich aber auch einige Motoradfahrer aus unserem tollen Forum breit, drauf zu drücken um das Thema voran zu bringen.

https://support.google.com/maps/thread/ ... hrer?hl=de

Edit: Wer möchte kann den link auch in anderen Rollerforen teilen. Je mehr desto besser.

Liebe Grüße
Matthias

Antworten

Zurück zu „eRoller und Scooter Rechtliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste