Einführung

eMobility Rechtliches
Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Einführung

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Dann ab mit A. Bescheuert nach Österreich. Bei den Ösis wird es sich nach dem Maut-Flop doch besonders wohl fühlen. :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Einführung

Beitrag von Dirk »

Waldorf und Statler live :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr zwei seit die Besten ;)

LG, Dirk

https://youtu.be/j40o9bDxeP0

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Einführung

Beitrag von Alf »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Dirk, der war gut:
https://vimeo.com/254223529
Zuletzt geändert von Alf am Do 18. Jul 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Einführung

Beitrag von Ganter Ingo™ »

:lol: :lol: :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Toad
Beiträge: 515
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:54
Roller: Niu NPro
PLZ: 8

Re: Einführung

Beitrag von Toad »

Ganter Ingo™ hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 17:35
Toad hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 17:05
Kannst du diesen Vorwurf irgendwie belegen oder ist das nur so ein Gefühl von dir?
Von Gefühlen halte ich nichts. Ebensowenig, wie von beeinflussbaren Politikern. Das Bescheuert beeinflussbar ist, zeigt doch sein Flop mit der PKW-Maut. Für wen wollte er die? Um die Autofahrer abzuzocken oder um der Wirtschaft, die mit der Infrastruktur der ganzen Ausrüstung für die Maut Geld gemacht hätte, glücklich zu machen. Letzteres, wie wir inzwischen wissen.

Der lässt sich doch von allen Idioten der Wirtschaft beeinflussen und übersieht dabei seine eigentliche Aufgabe "zum Wohle des Volkes". Das sind wir und nicht die Wirtschaftsunternehmen alleine. Aber ich hoffe, Bescheuert wird noch seine gerechte Strafe für seinen Maut-Flop bekommen - seine Entlassung.
Ok, hab ich mir schon gedacht, du hast also doch keinen Beleg für die Behauptung, dass die Tretroller nur deshalb erlaubt wurden, weil sich Politiker kaufen lassen.
Natürlich gibt es bei uns Korruption. Aber man kann nicht einfach so Anschuldigungen machen, wenn man es nicht belegen kann. Mit so einem Gestänker fördert man die Politikverdrossenheit, mehr erreicht man nicht.

Die Maut wurde deshalb auf den Tisch gebracht , weil die CSU im Wahlkampf an den Stammtischen mit einer Ausländermaut punkten wollte. Wirtschaftliche Interessen kamen da erst später hinzu.

Antworten

Zurück zu „eRoller und Scooter Rechtliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste