Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Antworten
Egon

Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von Egon »

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Solarscooter Elektroroller gekauft und nach nicht einmal einer Woche hat mein toller Nachbar diesen mit seinem Auto im Stand umgefahren.
Wo bekomme ich in der Nähe von Heidelberg Verkleidungsteile für diesen Roller?

Danke für eure Hilfe
Egon

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von MEroller »

Und wenn dann der Schaden geklärt ist könnte z.B. die HV Kilian oder Elektrofahrzeuge Krain mit Karosserieteilen dienen, aber nicht unbedingt im Solarscooter Zitronengelb...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

gerri
Beiträge: 226
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 21:07
PLZ: 9020
Land: A
Tätigkeit: Techniker i. R.
Kontaktdaten:

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von gerri »

Yoom Royal-Benzhou YY7QTD-25 - Contr. Emsiso 120 - 20 x Calb SE40AHA
Innoscooter EM6000 - Contr. 6Phasen 100A - 21 x Calb CA40FI
Esprit Fury 100 - Contr. Kelly KBL72301 - 24 x CHL 50A + Akkuheizung
Solarscooter SCP 4040 - Contr. Emsiso edrive 250 - 24 x CHL 40A
2x KTM Traveller 250W Frontmotor und 36V10AH Headway´s

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von MEroller »

Gerri, Ich habe die Solarleute absichtlich außen vor gelassen, dort scheint seit Jahren kein E-Rollerleben mehr zu sein :(
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Egon

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von Egon »

Danke für die Tips.
HV Kilian ist nicht weit weg von mir, werde dort mal anrufen.

Egon

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von Egon »

Hallo,

ich war heute bei HV Kilian in Fürth und habe alle Teile für meinen Solarscooter erhalten. Da sie keine gelben Teile für meinen Roller haben, ist er nun mit B Ware zu einem weißen Roller geworden. Zwar fehlen zwei oder drei Haltelaschen und die Teile haben ein paar leichte Kratzer, aber dafür habe ich 50% Rabatt bekommen.
Bei der Gelegenheit wurde beim Anbau der Teile noch über alle bei dem Roller geschaut und eine lose Verbindung an der Hauptsicherung gefunden. Bremsbeläge vorn getauscht, Teile angebaut und Kabel befestigt.
In der Zeit durfte ich zwei Roller Probe fahren und eine Elektrocross. Leider habe ich nur den Autoführerschein und konnte die Elektrocross nur im Hof fahren. Aber diese zieht einem die Arme lang beim Beschleunigen.
Noch einen leckeren Cafe bekommen und alles erklärt bekommen was an einem Elektroroller wichtig ist.

Super Service, super Arbeit und super Fahrzeuge dort.

Ich weiß nun wo ich zukünftig hin fahre.
Wenn ihr mal in der Nähe seit, müßt ihr dort mal vorbei fahren.

Gruß

Egon

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von Egon »

Und danke MERoller für den Tip.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Suche Verkleidungsteile für Solarscooter

Beitrag von MEroller »

Oh, die waren heute zuhause??? Die wollten doch heute auf das Maico Treffen hier um die Ecke :roll: Vielleicht fahren die morgen früh erst hier runter. Aber schön, dass Dir geholfen wurde :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Solarscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste