Roller mit hoher Nutzlast

Antworten
hhbacker44222537

Roller mit hoher Nutzlast

Beitrag von hhbacker44222537 »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe. Ich suche eine E-Roller für große "kräftige" Männer, also einen mit hoher "Nutzlast". Jetzt hab ich ein paar Tage das Web durchsucht und sehe schon den Wald vor lauter Angeboten nicht mehr. Leider finde ich aber kaum "stabilere" E-Roller mit hoher Nutzlast oder aber ich suche nicht richtig. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir damit einen gesicherten Einstieg in dieses Hobby verschaffen würdet. Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten und Hilfe.

Gruß Heiner

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Roller mit hoher Nutzlast

Beitrag von Evolution »

Geht es um Dein eigenes Gewicht oder willst Du den Roller als Transportgerät verwenden. Da gibt es bereits zahlreiche Sondermodelle.

hhbacker44222537

Re: Roller mit hoher Nutzlast

Beitrag von hhbacker44222537 »

Evolution hat geschrieben:Geht es um Dein eigenes Gewicht oder willst Du den Roller als Transportgerät verwenden. Da gibt es bereits zahlreiche Sondermodelle.
Sorry, bin im Forum ausgerutscht, wollte eigentlich zu "Kaufberatung". Kommt davon wenn man das mit dem IPhone macht und nix richtig lesen kann. Habe den Artikel jetzt bei Kaufberatung gepostet!

Danke trotzdem für Deine Antwort!

Gruss Heiner

Antworten

Zurück zu „Solarscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste