Betriebserlaubnis

Antworten
Hanne65

Betriebserlaubnis

Beitrag von Hanne65 »

Hallo! Habe meine Betriebserlaubnis für einen E- Scooter es-25 verloren! Gibt es Tipps zur Wiederbeschaffung?

Ballermannmatze

Re: Betriebserlaubnis

Beitrag von Ballermannmatze »

musste genauso wie bei mopeds sein fahrgestellnummer zur polizei bestätigung das das nicht geklaut wurde holen und dan zum tüv und der macht das dan in der regel aber kosten und co keine anung

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Betriebserlaubnis

Beitrag von Joehannes »

Nehm das alte Nummernschild und geh zur gleichen Versicherung wie gehabt, dann bekommst Du ein neues Versicherungskennzeichen und vielleicht
sogar eine Kopie der COC-PAPIERE von der Erstanmeldung. ;)

Antworten

Zurück zu „Solarscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste