BITTE , Beratung für Akkukauf erbeten

Benutzeravatar
Clausi F.
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Mai 2021, 11:07
Roller: Elektro-Kabinenroller T414
PLZ: 48167
Kontaktdaten:

Re: BITTE , Beratung für Akkukauf erbeten

Beitrag von Clausi F. »

DANKE , an alle für die Tipps ,
auch wenn ich einige nicht so ganz verstanden habe :D :? .

Mit den grösseren Akkus hat sich im moment auch erledigt , da mehr Ah auch mehr platz benötigen , die 75 Ah , die ich haben wollte passten von den Abmessungen nicht in das Batteriefach , und Originale 60 Ah hätten 180 € gekostet , zu viel , bei 6 stk. .

Jetzt habe ich die MP50 genommen , als Übergangslösung , fast das gleiche was ich vorher hatte , aber mit 88 € günstiger als Originale 52 Ah Akkus .

DANKE nochmals , bis demnächst in diesem Kino .... :D :D :D

Clausi

bernie_a74
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 10:10
Roller: IO Vienna
PLZ: 9020
Land: A
Kontaktdaten:

Re: BITTE , Beratung für Akkukauf erbeten

Beitrag von bernie_a74 »

:P Super!

Antworten

Zurück zu „Blei Akkus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste