Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von el bosso »

Ganz ehrlich, Alta. Wenn du dich so gut auskennst. Kannst du dich bestimmt, hier im Forum sinnbringend beteiligen. Dann kannst du gleich dein Wissen testen und sehen ob du dich richtig einschätzt.
Zu den Blackbulls kann ich dir nichts sagen, ob die irgendwelche Besonderheiten haben. Aber es gibt hier einige regelmäßige User, die damit Erfahrung haben.
Ich könnte mir vorstellen, die Akkus werden irgendwo baugleich unter anderem Namen vertrieben. Vielleich chihui oder t/max. Oder sonst irgendein Name, den ich nicht in Verbindung bringen kann. Und zu dem gibts dann vielleicht auch Herstellerangaben worüber sich Kunden informieren können. Vielleicht mal im asiatischen Markt recherchieren, was da so kreucht und fleucht.
Und neutral bleiben, naja...bitte nicht. Man kann genausogut Stellung beziehen zu deinen Aussagen. Nur vielleicht ist es nicht das, was du hören möchtest. Aber so ist das Leben, denk ich mal. Man bekommt nicht alles geschenkt einfach so. Man kann sich Mühe geben und alle finden einen trotzdem doof. MANN MUSS LERNEN MIT MISSERFOLGEN UMZUGEHEN ;)
Achso und zu Forci: kann schon sein dass die komisch drauf sind :) Ist ja auch nich Lamborghini, wo nur Hostessen arbeiten, oder so.
Mein Tipp. Mach dir nen Notizzettel mit den Sachen die dich stören. Ne richtige Liste. Dann lässte die n paar Tage liegen...Dann schreibste nochmal eine ohne auf die andre zwischendurch zu schielen (nach außen). Vergleichst beide und kuckst ob was neues dazugekommen ist, und ob du noch alles als sehr wichtig erachtest. Die wichtigsten Sachen kommen orfentlich auf ne Neue Liste oder darunter. Und dann rifste nachmal Firma F/Z/W an und sagst Ihnen du hättest ein dringendes Bedürfniss ihnen mitzuteilen, wie du dich bei ihnen als Kunde gefühlt hast und ob fragst ob sie es vielleicht für eine gute idee halten zu ändern, damit Leute die wie du denken in Zukunft zufriedener mit Ihrem Einkauf, dem Support sein können. Die lassen auf jedenfall mit sich reden. Eigeninitiative zeigen. Findste was doof, versuchs doch besser zu machen...
Ben
Sie nannten ihn Mücke

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Jetzt bekommst du einen Rat von mir... ich bin am Montag eh bei der Polizei. Wie ich so lese werden hier ordentlich Roller getunt, deiner incluskve. Die fahren dann ohne Betriebserlaubnis also ohne Versicherung herum. Interessiert die Polizei sicherlich... Besonderes den Betreiber des Forum der Ärger bekommt weil er Adressen herausgeben muss... alsbald das Forum dicht macht aus lauter Ärger und Scherereien. Und wenn du denkst die Polizei hat besseres zu tun irrst du wieder... wenn jemand Anzeige erstattet, ist die Behörde gezwungen dem nach zu gehen sonst macht sie sich selbst strafbar... also ich wäre vorsichtig was ich hier schreibe... sollte ich hier gesperrt werden wegen Dir lasse ich das Forum hoch gehen. Also immer schön freundlich und sachlich bleiben, ansonsten kannst du dir einen Tretroller kaufen...

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Um es kurz zu machen mässige dich in deinen Aussagen. Danke und einen schönen Abend noch. ;)

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von el bosso »

Um es kurz zu machen du Suppenkasper.
Ich bin DER BOSS VON BERLIN.
Und du bist nur ein Opfer.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Du bist nur eine arme kleine Wurst die unter Millionen von Menschen in Berlin wohnt, mehr nicht. Ansonsten würdest du nicht so einen Müll schreiben... und wenn du dich bis morgen nicht entschuldigst wars das mit Scooter und der Führerschein ist auch weg. Einfach mal googeln was da alles so an urteilen raus ist.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von el bosso »

Ne ich bins wirklich du Vogel.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Diesen und anderen Schriftwechsel habe ich ausgedruckt. So einfach ist das... mal sehen ob du auch einstecken kannst, in Zukunft wirst du dir Gedanken machen müssen was du an fremde Personen schreibst. Ich bin nicht irgend ein dahergelaufener mein Freund. Keine Entschuldigung Anzeige so einfach ist das. Überleg dir wie du es möchtest.

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Mir ist scheiss egal wer du bist...

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von el bosso »

Du bist nicht irgendein Dahergelaufener?
Wärste aber gerne was?
Komm besorgs mir richtig, du Flittchen.
Ich möchte umbedingt dass du mir auf die Nerven gehst, damit du einmal Spass hast im Leben. Ditt gönn ick dir mein Scheißerchen. Ick kanns gar nicht erwarten.
Tut mir leid Pussy, aber ich habe keine Gegner. Jedenfalls nicht in den Straßen von Berlin.
Vor mir ziehen die Hells Angels den Schwanz ein.
Ob ich einstecken kann. Versuchs und finde heraus, ob du überleben kannst.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

detstr

Re: Blackbull Akkus 12Volt 17Ah Firma Zawione GmbH

Beitrag von detstr »

Man wird sehen... schreib weiter mein Drucker freut sich

Antworten

Zurück zu „Blei Akkus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste