Bionx 500HS

Antworten
uliaussdt

Bionx 500HS

Beitrag von uliaussdt »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Bionx 500HS. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super. Irgendwie soll das Teil dann auch nach Berlin. Also Angebote aus dem Ausland kommen nur in Frage, wenn ein Versand problemlos möglich ist.
Gruß Uli

ikonaut

Re: Bionx 500HS

Beitrag von ikonaut »

hol dir einen pl250ht, der sich im code 3773 öffnen lässt, gleicher motor, gleiche leistung, nur anders programmiert und in d über hostettler als importeur zu beziehen. der gute fahrraddealer deiner wahl kann das auch. ich habe mir letztes jahr bei radkom in charlottenburg dieses teil zusammenschrauben lassen:
bike_001.JPG
http://commonman.de/wp/?page_id=1299

der motor schiebt bei vollem akku bis 40 km/h.

die bilder sind nicht mehr ganz aktuell, hinten ist jetzt doch ein kleines raceblade schutzblech dran und im april (so der lieferant will) kommt eine use sub einbeinschwinge mit 26" vorderrad.

immer schön fastlangsam und meidet die radwege

lg olafK

E-Biker
Beiträge: 220
Registriert: So 30. Aug 2009, 13:51
Roller: Renault ZOE
PLZ: 30165
Kontaktdaten:

Re: Bionx 500HS

Beitrag von E-Biker »

Auf die Geschwindigkeit kommt mein Bafang BPM von http://www.das-elektrorad.de auch, ist aber erheblich billiger.
Renault Zoe Intens
Eigenbau Pedelec Lifepo16S

hybridcup

Re: Bionx 500HS

Beitrag von hybridcup »

Verkaufe BionX 500Hs Motor.
Wenn jemand interesse hat kann er sich gern mal melden.

Antworten

Zurück zu „BionX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste