Segway zum Sitzen für 2 Personen

Forum für Segways und ähnliches
Antworten
Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Segway zum Sitzen für 2 Personen

Beitrag von Andreas »

Ein Segway zum Sitzen für 2 Personen mit 70km Reichweite wird hier vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=oMKJAZ8SzXI

Schnuppi

Re: Segway zum Sitzen für 2 Personen

Beitrag von Schnuppi »

Hallo,

viele Infos und interessante Bilder dazu gibt es auch hier

http://www.segforum.de/viewtopic.php?f=12&t=1355

Serienstart und Preis noch nicht bekannt!

Gruß aus München

SchneiderManuel

Re: Segway zum Sitzen für 2 Personen

Beitrag von SchneiderManuel »

tolles Video und vor allem tolles Gerät :)

Benutzeravatar
rollmops
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 20:22
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Re: Segway zum Sitzen für 2 Personen

Beitrag von rollmops »

Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

STW
Beiträge: 7285
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Segway zum Sitzen für 2 Personen

Beitrag von STW »

:D :D :D :D :D
Da war mein Segway-Ritt wesentlich entspannter - aber irgendwo auf Youtube gibt es noch ein Video, dass ein Zusammenschnitt der "schönsten" Stürze zeigt, auch ohne besoffen zu sein. Vor ein paar Monaten konnte ich mal ein paar Runden mit einem Segway drehen. Der Werkstattbesitzer der Fa., zu der ich mein Auto jedes Jahr für kumuliert 4 Wochen hinfahre, kann sich dank meiner großzügigen Beiträge :( zu seinem Lebensunterhalt so ein Gerät erlauben. OK, jetzt ist es heraus: ich fahre meinen Roller, damit ich trotz meines Autos mobil bin. Und ich fahre mein Auto, damit ich gelegentlich mal Segway fahren kann :roll:
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Segways“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste